NEUAUFLAGE 2019

„#008 0014 – Die Geschichte einer alten Dame“: ein Sittengemälde aus der Zeit der VLN in den achtziger und neunziger Jahren.

„Die Geschichte einer alten Dame“, herausgegeben von rennsport revue | legenden leben: Damit legt Carsten Krome sein fünftes Buch vor – ein Sittengemälde aus der Zeit der VLN in den achtziger und neunziger Jahren. Nachdem die erste Auflage allzu schnell vergriffen war und nicht alle Interessenten bedient werden konnten, ist eine nochmals überarbeitete Neuauflage vorgesehen – zum besonders attraktiven Einzelpreis von nur 49,90 EUR zuzüglich der üblichen Versandkosten.


Verbindliche Vorbestellungen werden per e-Mail
(an: cupclassics@web.de) jederzeit angenommen.

Bei Erreichen der erforderlichen Mindestmenge wird die Neuauflage umgehend in Angriff genommen, die Besteller erhalten darüber eine entsprechende Information per e-Mail.